Bludit CMS

Bludit CMS Workbench - Codeschnipsel, um das eigene Bludit CMS anzupassen



Copyright

Bedenken Sie bitte das Copyright wenn Sie vor haben bedenkenlos Inhalte oder ganze Textpassagen zu kopieren.

Alle Texte, Codings und Bilder sind geistiges Eigentum des Autors und dürfen nicht eigenständig anderweitig kopiert, publiziert, gedruckt oder auf andere Arten weitergegeben werden. Das Abdrucken, zum Beispiel in Zeitschriften, Büchern, Webseiten oder anderen Medien, ist verboten. Dies bedarf der Zustimmung des Autors.

Allerdings ist das Teilen (sharing) im Internet/WordPress/Blog/Instagram/Facebook -Style mit Angabe von Autor und Domain ausdrücklich erwünscht und erlaubt. Die Codings und Codeschnipsel dürfen ebenfalls genutzt werden, wenn ein Hinweis auf die Quelle und den Autor im Code angebracht wird (Kommentarzeile o.ä.).

Anmerkung - Mir geht es mit diesem Copyright nicht darum ungeheuer reich zu werden (das bin ich schon *lacht*), hingegen möchte ich einfach nur gerne wissen wo mein geistiges Eigentum Verwendung findet. Bisher gab es noch keine Anfrage zur Veröffentlichung die ich abgelehnt habe, allerdings reagiere ich allergisch wenn ich feststelle, das meine Texte und Codings irgendwo ungefragt und unter anderem Namen auftauchen (sogar meine Rechtschreibfehler wurden ungeändert übernommen - *grööööl*).

Das Internet lebt vom Austausch der Daten untereinander und da ist es mehr als fair die Quellen preis zu geben, zumal dies sogar das Ranking der Webseiten in Suchmaschinen beiderseitig enorm steigert. Würden wir diesen Mechanismus ignorieren, stirbt das Web.





About

Tipps. Tricks, Snippets, Hacks und Codings zum CMS Bludit, Automad, WordPress, Joomla, GetSimple, Typesetter, Nibbleblog oder den angesagten Template Engines wie Smarty.


Impressum - Datenschutz - Copyright - RSS - Kontakt

Leser heute

2376